Sportliche Frau mit Sixpack im Crop-Top und Jeans

Jedes Mal wieder sehr happy

Macht super Spaß immer mit Pascal zu shooten. Wirkt immer sehr professionell aber auch super nett und locker und die Ergebnisse sind es jedes mal wert!

Sarah T.

Frau mit freien Rücken vor einer schwarzen Wand

Ich habe mich wohl gefühlt

Ich habe schon zweimal mit Pascal geshootet und beide Male war ich sehr zufrieden! Es war wirklich eine nette und schöne Atmosphäre! Dabei sind nicht nur super tolle Fotos entstanden sondern man konnte sich auch super unterhalten und hat sich einfach wohl gefühlt. ☺️

Lisa D.

Frau im sommerlichen Outfit tanzend auf dem Feld zum Sonnenuntergang

Ein gutes Auge für schöne Fotos

Pascal arbeitet sehr professionell. Er geht auf Wünsche ein und hat ein gutes Auge um schöne Momente einzufangen. Ich habe sowohl digitale als auch analoge Bilder mit ihm gemacht und war bisher immer mit den Ergebnissen zufrieden! :-)

Hannah S.

Lächelnde Frau in einem schwarzen Oberteil vor einem schwarzen Hintergrund

Eine super angenehme Erfahrung

Es war mein erstes professionelles Shooting und eine super angenehme Erfahrung. Die Stimmung war entspannt und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Bilder sind wirklich schön geworden und die ganze Kommunikation war so umkompliziert und lieb. Definitiv nicht das letzte Mal gewesen.

Clara B.

Junge Frau mit verschränkten Armen mit symmetrischen Hintergrund

Rund um zufrieden

Sehr höflich, professionell und talentiert!! War eine tolle Erfahrung und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Gerne jeder Zeit wieder.

Paula K.